Cases/Referenzen

Badrutts Saal

Unsere beste Referenz ist das Badrutt's Palace Hotel in St. Moritz. Dank der schon mehrjährigen Unterstützung, können das Hotelarchiv und das berühmte Hotel sich als historisch echt profilieren. Einerseits kann das Hotelarchiv an dem historischen Bestand die neusten Modelle der fachgemässen Archivierung anwenden, anderseits profitieren PR, Marketing, F&B und das ganze Personal von sofortigen Resultaten.
Das grösste Projekt war 2015 die Entstehung der Coupole, ein neues vintage Restaurant mitten in der ehemaligen Tennishalle von 1913 und von Londoner Designern anhand von originalen Möbel und Kunstwerken aus dem Keller des Archiv ausgestattet. Und weil das Personal genau so wichtig ist wie die Gäste, gibt es im Badrutt's Palace einen internen Tutor, der die zahlreichen Geschichten des 120 Jahre alten Hauses erzählt.

Hotelarchiv Schweiz arbeitet "à la carte" und kann sich jedem Kunden anpassen, unsere Jahresrapporte bestätigen es.

Wichtig ist für uns, dass der Betrieb sofort von den originalen Infos Gebrauch machen kann. Weil man heute einen USP haben muss....